"10 JAHRE IM LOKALFERNSEHEN"

- ein starkes Team

Am 30.05. und 13.06.2003, gab es einen Rückblick
auf alle Formate der letzten 10 Jahre.

Es gab ein Wiedersehen mit vielen ehemals Mitwirkenden,
u.a. Marc Schleser (Azubi bei OK-tiv),
Raimund "Ray" Fichtenberger (Kamera bei OK-tiv und Fun-Man bei HÖMMA!),
Bettina Stuttfeld (OK-tiv-Show, Rasant, OK-Crazy-Show, Die Crazy Show, Weibchen TV),
Michael Weßel (OK-Crazy-Show), uva.

Zu Gast im Studio waren:

Diane Sieger, Gabriele Herzig, Raimund Fichtenberger, Uwe Helling, Marc Schleser und Thomas Tynior.

Weitere illustre Gäste:

Jeannette Schremmer, Christian Müller, Bodo Köpper, Dirk Sakowski, Oliver Czernik.

Das Team waren:

Monika und Rolf Fortak, Marek Tilgner, Frank Rottwilm,
Hans-Jürgen Maik, Burkhart Klein, René Hoffmann, Markus Baumer.

Neben 2 Aufzeichnungen, gab es für die Gäste auch noch ein Buffet und viele Gespräche über die vergangenen 10 Jahre - auch nach dem "Rotlicht".

Christian Müller

Diane Sieger und Kai König

Thomas Tynior

Gabriele Herzig und Raimund Fichtenberger

Marc Schleser