Moderation

03.05.1974. Kein besonderes Datum eigentlich.
Aber wenn jemand um fünf vor Zwölf geboren wurde, dann ist das schon ein Omen.
Das Kind, dass an diesem Tage zur Welt kam, war Sylke
und brachte ab diesem Zeitpunkt Unruhe und Chaos in das Leben ihrer Eltern.
Und so ist es bis heute geblieben.

Zeitkanppheit und Chaos bestimmen ihren Tagesablauf.
Wenn sie jedoch zur Ruhe kommt, dann ist sie eine leidenschaftliche Kinogängerin
und ein riesengroßer Fan der “WB Movie World”.
16 Besuche in 4 Jahren hat sie schon geschafft. Mal schauen, wieviele es noch werden!

Ihre gute Eigenschaft ist , dass sie selbst am lautesten über sich lachen kann.
Eine gute Voraussetzung, die sie für eine Moderation bei der Produktion “DIE Crazy SHOW” gut gebrauchen konnte.
Dort verkörperte sie ihre Top-Rolle “Schwester S.”.

Zuletzt war sie eines von vier Jury-Mitgliedern bei der Produktion “ESSEN AUF TALENTSUCHE”.

Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem Kind und wenn die Zeit es erlauben sollte auf guten Partys.

Sylke
Watter

Habt Ihr Lust Sylke zu mailen?
Auf gehts:

Möchtet Ihr ein Autogramm von Sylke?
Kein Problem: